Unsere Katzen



* Das erste Zusammentreffen ! *

Als Cindy zu uns nach Hause kam, wurde unser Haus zum " Kampfort der zwei Katzen".
Beide konnten sich überhaupt nicht riechen, was man dann auch sehen und hören konnte.
Sunny hattte Cindy in der ersten Zeit, in der Cindy bei uns war, das Leben nicht gerade einfach gemacht.
Es war nun mal Sunny's Revier und dort hatte keine andere Katze etwas zu suchen.
Egal ob es Tag war oder Nacht, kam Cindy der Sunny zu nahe, wurde gefaucht und gekämpft !


Nach einiger Zeit hatten sich dann die Streitigkeiten zwischen den beiden gelegt.
Beide sind sich aus dem Weg gegangen und damit war die Welt für beide "erstmal" in Ordnung.


Nachdem Cindy dann im Januar 2003 kastriert wurde, wurde die Wand zwischen den beiden endlich gebrochen.
Da es Cindy an dem Tag sehr schlecht ging, ist Sunny zu ihr gegangen und hat sie geputzt.
Seit dem sind beide unzertrennlich.
Die erste Zeit als Cindy raus ging hat Sunny sie nicht aus den Augen gelassen und auf sie aufgepasst.
Mittlerweile gehen beide schon öfter getrennte Wege.
Allerdings wird eine der beiden dann schon unruhig wenn die andere schon mal etwas länger weg ist.
Ja, ja, so sind unsere Katzen, erst Zank und Streit - jetzt kann die eine nicht ohne die andere leben.


→   Cindy's Seite
→   Sunny's Seite
→   "Bildergalerie Katzen"

© 2003 - 2017 / www.j-remmer.de ( Jürgen Remmer)