IN GEDENKEN AN RAINER

Bild von Rainer

Zur Zeit sind 6 Einträge im Kondolenzbuch
Ins Kondolenzbuch eintragen

1 2 Weiter

Yvonne, schrieb am 15.12.2009 um 18:18 Uhr schroeer.yvonne@gmx.de
Ich möchte auf diesem Wege nochmal einen Gruß an alle schicken, die wie ich -gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit - ganz oft und viel an Rainer denken!

Inzwischen erinnere ich mich dankbar an die Zeit, die wir (der Hauskreis Ms) mit ihm erlebt haben.

yvonne

Fokke (vom Hauskreis MS), schrieb am 21.03.2008 um 17:51 Uhr keine@adresse.de http://www.matthaeusgemeinde.org
...

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: Es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
R.-M. Rilke

Wir werden Rainer vermissen und erbitten von Gott, dass Rainer bei ihm geborgen ist. Und dieser Herr gebe auch uns den Trost, den kein Mensch geben kann. Es gibt ein Wiedersehen!

Yvonne, schrieb am 17.03.2008 um 00:41 Uhr schroeer.yvonne@gmx.de
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.

- - - - - -

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
"Ich habe die Zeit noch nicht gefunden.“

Der Schmerz herrscht - die Trauer folgt.
Lasst die Trauer in euer Herz und lasst Sie dort weilen - für eine Zeit!
Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen.
Drazan Kajba

- - - - - -

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

liebevoll verbunden
Yvonne

1 2 Weiter


© 2003 - 2017 / www.j-remmer.de ( Jürgen Remmer)